Nutzen auch Sie unsere Erfahrung und unser Know How.

Ihre Fragen beantwortet Ihnen gern unser Kundenmanagement.

ÜBER MICH

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Holzbearbeitung garantiere ich höchste Qualitätsansprüche zu einem fairen Preis.

Mein Name ist Erol Inat und wohne seit 2006 in Würenlingen.

Nach meinem Schulabschluss habe ich im Jahr 2000 meine Schreinerlehre mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Nach der Lehre wechselte ich nach Würenlingen zur Möbelfabrik Würenlingen AG wo ich bis zur Betriebsschliessung gearbeitet habe.

In diesen 22 Jahren habe ich mich stetig weiterentwickelt. Anfänglich war ich in der Fertigung von speziell nach Kundenwunsch gefertigten Möbel aller Art. Anschliessend habe ich mich auf das Bedienen unserer CNC Grossmaschinen spezialisiert. Die letzten 10 Jahre habe ich die Leitung der Produktion geführt.

Diese Jahre haben mich geprägt und so bin ich endgültig und unaufhaltsam dem Beruf als Schreiner verfallen. In diesen Jahren habe ich genug Erfahrung sammeln können, dass ich nun den Schritt in die Selbständigkeit wagen möchte.

Durch das Einmieten in den Räumlichkeiten der Möbelfabrik Würenlingen kann ich meine eigenen Aufträge bearbeiten und ausführen.

Für alle die mich auf diesem Wege unterstützt haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Inhaber